Diese Gastronomen könnten Sie auch interessieren...

Öffnungszeiten

Mo ab 12.00
Di ab 12.00
Mi ab 12.00
Do ab 12.00
Fr ab 12.00
Sa ab 10.00
So ab 10.00

Kategorie(n)

Schnellimbiss

Bistro

Café

Sonstiges

Besonderheit(en)

Catering / Partyservice

Jahreszeitabhängige Öffnungszeiten

Livemusik / Musikveranstaltungen

Räumlichkeiten für Veranstaltungen

Sitzmöglichkeiten im Außenbereich

Sitzplätze

Innen: -?-

Außen: -?-

Handy Simulator für Deichperle öffnen
Alle Informationen zum Gastronomen auch als Handy WebApp für unterwegs!


http://mobil.kigastro.de
Deichperle
Deichweg 24
24159 Kiel


Lage: Friedrichsort

Tel: 0431-7754754
Fax: 0431-7754758

Beschreibung Deichperle

Die Deichperle, gelegen am Falckensteiner Strand, in unmittelbarer Nähe zum Friedrichsorter Leuchtturm, bietet als Ausflugsziel für jedermann, einen schönen und freien Blick auf die Kieler Förde mit seinen vorbeiziehenden Schiffen und jede Menge frische Seeluft. Frisch Luft deshalb, da es sich bei der Deichperle um eine reine Außengastronomie, allerdings mit Zelten für Unterschlupf an regnerischen Tagen, handelt.

Morgens in der Zeit von 10 bis 12 Uhr wird Frühstück angeboten. In den Nachmittags- und Abendstunden dürfte neben dem Imbissangebot das Grillbuffet auf Anfrage interessant sein. Zum Abend hin werden in der Deichperle auch immer wieder mal Events mit Livemusik veranstaltet. Zu trinken gibt es alkoholisches und nicht alkoholische Getränke sowie Heißgetränke.

Interessant dürfte die Deichperle allerdings auch für die ein oder andere private Feier sein. Hierbei kann von der Musik- und Lichtanlage mit DJ bis hin zu weiteren Zelten mit Heizstrahlern und das nötige Bedienungspersonal sowie Speisen und Getränke alles zur Verfügung gestellt werden zu fairen Preisen.

In der Sommerferienzeit von Juli bis Anfang September hat die Deichperle Werktags auch schon ab 10 Uhr geöffnet. In der Wintersaison von November bis März hingegen hat die Deichperle nur an den Wochenenden ab 12 Uhr geöffnet und Werktags geschlossen.

Helfen Sie mit, die Daten aktuell zu halten!
Sollten Sie zu diesem Eintrag Korrektur Vorschläge oder Ergänzungen haben, so senden Sie uns diese bitte zu.
Bookmark and Share
AGB Impressum Kontakt

Kiel-gastronomie.de ist eine der zentralen Gastronomie Seiten der Stadt Kiel, mit allen Locations in den Bereichen Essen Trinken Feiern und Tagen. Es dient jedem bei der Suche nach Restaurants, Cafés, Bars, Clubs und Event Locations. Kiel-gastronomie.de bietet als Gastronomieführer gleich mehrere Informationsquellen gleichzeitig, z.B. ein Nachschlagewerk für bereits bekannte oder besuchte Restaurants und eine unverbindliche Tour durch Kiels Gastronomie, um neue Restaurants, Cafés, Bars oder Clubs für sich zu entdecken. HDR-Fotos, virtuelle 360° Rundgänge, blätterbare Speisekarten und redaktionelle Beschreibungen stehen für eine umfassende Informationsquelle. Zudem bieten einige Restaurants auch die Möglichkeit, online einen Tisch zu reservieren. Unterwegs kann mit dem Smartphone über die Adresse "mobil.kigastro.de" die mobile Version von kiel-gastronomie.de genutzt werden.