Öffnungszeiten

Mo ab 18.00
Di 12.00 - 14.00 ab 18.00
Mi 12.00 - 14.00 ab 18.00
Do 12.00 - 14.00 ab 18.00
Fr ab 18.00
Sa ab 18.00
So geschlossen

Kategorie(n)

Deutsches Restaurant

Französisches Restaurant

Gehoben

Fisch Spezialitäten Restaurant

Besonderheit(en)

Aktions- / Saisongerichte

Catering / Partyservice

Events / Specials

Mittagstisch / Tagesangebote

Sitzmöglichkeiten im Außenbereich

Sitzplätze

Innen: 40

Außen: 30

Restaurant Weinstein
Holtenauer Str. 200
24105 Kiel


Lage: Blücherplatz

Tel: 0431-555577
Homepage Link

Beschreibung Restaurant Weinstein

Das Restaurant Weinstein in der Holtenauer Straße bezaubert durch seine warmherzige Atmosphäre und besonderen Flair. Geboten werden ausgesuchte Weine und eine gehobe Küche mit immer wechselnden Gerichten a la carté und kreativen saisonellen Gerichten von der Tafel.

Im Inhabergeführten Restaurant mit der gehobenen Küche bekocht der seit Sommer 2012 neue Inhaber und Chef Mario Büggemann seine Gäste noch selbst und Mark Liu im Servicebereich berät die Gäste in der Auswahl von Speisen und Getränken.

In der Sommerzeit bietet sich die gemütliche Terrasse ausgestattet mit Strandkörben und ca. 30 Sitzplätzen zum verweilen an. Maximal können im Restaurant 40 Personen einen Platz finden. Dienstangs bis Donnersta bietet das Restaurant Weinstein zusätzlich noch in der Zeit von 12.00 bis 14.00 Uhr Mittagslunch Angebote an.

Wer zu Hause gerne einmal bekocht werden möchte, kann auch den hauseigenen Catering Service vom Weinstein in Anspruch nehmen oder einen privaten Kochkurs buchen.

Helfen Sie mit, die Daten aktuell zu halten!
Sollten Sie zu diesem Eintrag Korrektur Vorschläge oder Ergänzungen haben, so senden Sie uns diese bitte zu.
Bookmark and Share
AGB Impressum Kontakt

Kiel-gastronomie.de ist eine der zentralen Gastronomie Seiten der Stadt Kiel, mit allen Locations in den Bereichen Essen Trinken Feiern und Tagen. Es dient jedem bei der Suche nach Restaurants, Cafés, Bars, Clubs und Event Locations. Kiel-gastronomie.de bietet als Gastronomieführer gleich mehrere Informationsquellen gleichzeitig, z.B. ein Nachschlagewerk für bereits bekannte oder besuchte Restaurants und eine unverbindliche Tour durch Kiels Gastronomie, um neue Restaurants, Cafés, Bars oder Clubs für sich zu entdecken. HDR-Fotos, virtuelle 360° Rundgänge, blätterbare Speisekarten und redaktionelle Beschreibungen stehen für eine umfassende Informationsquelle. Zudem bieten einige Restaurants auch die Möglichkeit, online einen Tisch zu reservieren. Unterwegs kann mit dem Smartphone über die Adresse "mobil.kigastro.de" die mobile Version von kiel-gastronomie.de genutzt werden.